Logitech MX310 Software

Bender86

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
707
Hallo zusammen!

Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit meiner Maus (Logitech MX310) in Verbindung mit Age of Conan. Leider kann man in Age of Conan selber keine zusätzlichen Tasten (Daumentaste z.B) belegen. Dies möchte ich aber unbedingt machen, da ich eine Tastatur-Taste (ALT) auf eine Maustaste legen will.

Nun wurde mir empfohlen dies über eine Maus-Software einzustellen. Leider hab ich die Maus gebraucht gekauft und hab keine CD dafür mitbekommen, sprich ich hab keine Software-CD. Nun wäre meine Frage:

- Gibt es allgemeine Software, die vielleicht für verschiedene Mäuse funkioniert? (Ich nutze Windows Vista) Ich hab schon von MouseWare gelesen, aber das funktioniert unter Vista nicht.
- Wenn nicht hat hier jemand zufällig dieselbe Maus und könnte mir die Software auf irgendeine weise schicken oder hochladen? Mir wäre damit wirklich sehr geholfen.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Viele Grüße,
Bender

P.s: Auf der Logitech Seite hab ich schon nach Software gesucht, konnte aber nichts finden was für meine Maus und Vista kompatibel ist.
 
Dies sind die speziellen Treiber für kabellose Geräte, inklusive die Nager der Varianten Logitech MX900, MX1000, MX518 und neuere Modelle vom Typ G5 und G7. Im Paket ist ab Version 3.3 die Bluetooth-Software zum Betreiben der MX900 enthalten.

Also ich les da nirgends raus, dass meine Maus davon unterstützt wird, aber ich kanns mal probieren wenn ich wieder zuhause bin.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar.
 
Nur für XP..

MouseWare funktioniert unter Vista nicht mehr und unter SetPoint wird diese Maus nicht unterstützt. Sollte also nicht gehen.

Und allg. Software für Mäuse gibt es nicht.
 
Auch wenn der Thread schon älter ist, für alle die nochmal auf ihn stoßen sollten:

Die Software die man dort findet: ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/ wenn man nach "setpoint310_x64.exe" sucht funktioniert mit der MX310 auf jeden Fall. Habe sie grade eben installiert, upgedated und kann nun meine Zusatztasten problemlos verwenden. Kann also geschlossen werden.

Ich wollte es nur nochmal sagen, weil ich selber regelmäßig bei Internet Recherchen bei Threads lande, wo am Ende keine klare Ansage steht, ob ein Problem damit behoben wird oder nicht. :)

mfg Bender
 
Zurück
Oben