HD 4870 CF mit 750 Watt Netzteil?

@ndi.S

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Crossfiresystem mit zwei Hd 4870 aufzubauen. Bestellt wird in ca ein bis zwei Wochen. Erste Frage, reicht mein Corsair 750 Watt Netzteil? Welches X38 Board würdet ihr mir empfehlen?

Mein momentanes System

Intel Core 2 Duo E 6750
MSI P35 Neo FR2
2x1GB OCZ XTC Platinum 800MHZ
XFX 8800GTX XXX
Corsar 750 Watt
 
Das Netzteil reicht völlig. Als Board würde ich z.B. mal nach dem Abit IX-38 schauen.
 
was würdet ihr von dem Gigabyte X38 DS4 halten? Gibt es bereits für 130 Euro. Über Abit weis ich nicht bescheidt, man hört zu wenig von der Marke, können diese mit MSI, Asus und co mithalten?
 
Abit baut sehr gute Mainboards, ich habe bisher noch keinerlei Klagen vernommen. Gleiches gilt für Gigabyte, sind sehr gute MoBos.
 
ok danke. Werde mir dann einfach das billigere holen. Wollte nicht Abit schlecht reden oder ähnliches, es wird nur nie über diese Marke geredet.

MFG Andi
 
Das Asus P5E wäre schon toll, hab es aber nur für 150 Euro gefunden. Bei welchem Shop hast du es für 140 gesichtet? Habe nähmlich ein Window am Gehäuse, da wäre schwarz nicht schlecht und von Asus hatte ich schon ein Board mit dem ich sehr zufrieden war!


MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
M&M ist der günstigste Shop, hat auch eine gut Händlerbewertung, wie sehen eure erfahrungen aus bezüglich dieses Shops? Hardwareversand, hat auch eine gute Bewertung, aber dort bestelle ich nichts mehr. Als mein altes Netzteil Kaputt ging, hat es 4 Wochen gedauert bis das neue kam.


MFG Andi
 
Zurück
Oben