Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?

B_Unique

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
31
Moin erstmal...
hab mal eine frage an euch...
welchen Monitor würdet ihr empfehlen?
kann ca 200 - 250 € kosten ,ersollte schnell genug zum zocken sein und min 22 zoll sein:)
ich hab eine ATI Radeon HD 3870 512 mb GDDR3
danke schonmal im vorraus...

MFG B_Unique:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Monitor würdet ihr empfehlen???

Willkommen im Forum,

der Samsung Syncmaster 226BW kann ich empfehlen. Er hat 22 Zoll, ist voll Spieletauglich, hat ein schönes scharfes Bild und kostet etwa 230EUR. Ist zudem Preis-Leistungs-Tip der PCGH in dieser Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster 226BW
LG Electronics Flatron L227W
ASUS VW222U
HP Pavilion w2207h

Einfach mal anschauen und sich selbst ein Bild verschaffen. Ich denke mit einem der Geräte macht man nichts verkehrt.

Gruß DatHeinzchen
 
Schliesse mich da an nen billiger 24" macht gar keinen sinn ;) der samsung ist ziemlich gut ;)
 
Hallo,

hab auch den Samsung SyncMaster 226BW, bin sehr zufrieden damit.

Nur der Klavierlack aussenrum find ich nicht so toll, schnell verkratzt und blendet.
 
Danke schon mal jung´s
 
Hallo,

ich hab mir heut den ASUS VW222U raus gelassen. Bin super zufrieden mit allem. Der K&M-Mitarbeiter hat ihn mir auch wärmstens empfohlen. Zum zocken gibts grad nix besseres für den Preis mit TN-Panel, da er von allen die schnellste Reaktion auf dem Markt hat. Der 226BW is schon ziemlich alt, wenn dann die neuen Samsung T220 (kostet aber ~300€).

Am besten du suchst dir 3 Favoriten und gehst dann in nen Laden um dir die 3 im Vergleich anzuschauen, da dein persönlicher Geschmck auch noch en Wörtchen mitredet.

TIPP: bis morgen kostet er bei > http://www.kmelektronik.de/ nur 219 € (also in deinem Budget), is so ne Aktion des Monats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben