Q9450 OC Settings einfach weg...!?

Junioh

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
228
Servus leute:D Ich brauche mal wieder eure Hilfe..

Hab mei Sys schon seit ca. 3 Monaten und alles lief Perfekt!
Nun habe ich heute festgestellt, dass all meine BIOS/OC settings wieder auf Standard waren:confused_alt:

Mein Prozi lief bislang @ 3,2 Ghz... Nun wieder @ 2,6 Ghz:confused_alt:

An den Settings oder so habe ich in letzter Zeit überhaupt nicht rumgefuchtelt:confused_alt:

Hier im Forum gab/gibt es einen Thread (den ich nicht mehr finde), da standen fast alle einstellungen zum Q9450 & Asus Maximus Formula...

Kann mir einer weiter helfen? Und mir evtl. sagen, warum die Settings von heut auf morgen wieder auf Standard sind?

Danke im vorraus
Gruß
 
liegts an der bios batterie?
sprich is die normale uhrzeit noch da?
 
Entweder Settings wieder einstellen wenn er nix mehr annimmt mal den Rechner komplett vom Strom nehmen.
Danach geht es dann auch wieder.
 
Stell die Angaben wieder zurück ;)
Schafft man auch ohne anleitung
Bei fragen an mich wenden
 
Wie meinst du das mit Zurücksetzen?
 
Das OCen an sich ist für mich nicht soo schwer, jedoch brauche ich diese angaben:

DRAM Static Read Control: [Auto]
Ai Clock Twister: [Auto]
Transaction Booster: [Auto]

CPU PLL Voltage: [Auto]
FSB Termination Voltage: [Auto]
North Bridge Voltage: [Auto]
South Bridge Voltage: [Auto]

Loadline Calibration: [Auto]
CPU GTL Reference: [Auto]
North Bridge GTL Reference: [Auto]
SB 1.5V Voltage: [Auto]

Da gab es mal einen Guide, da standen Standards und Erklärungen... wo finde ich das wieder?
 
Zurück
Oben