OC mit X3110+Asus Maximus Extreme CPU LEVEL UP

mreichelt

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an euch!

Wo kann ich bei meinem ASUS MAXIMUS EXTREME BOARD die Funktion CPU LEVEL UP finden?

Ich will gerne meine CPU (Xeon 3110) OC!

Da ich das vom Bios nicht kann und mich da nicht auskenne,wollte ich das mal mit diesem programm versuchen!

Derzeit läuft alles ganz normal!

Den PC habe ich von meinem älteren Bruder bekommen, da er beruflich ins Ausland gefahren ist!

Hier mal die daten:

Intel Xeon 3110
Asus Maximus Extreme
2GB DDR3-1333 Corsair

CPU+HDD+Mainboard werde Wassergekühlt.

Mit einem Cuplex ti+eheim Pumpe(keine ahnung welcher)


Ich finde im Bios die CPU Level UP nicht!

habe das AI SUITE gefunden insatlliert auf dem Desktop,aber da finde ich nichts mit dem CPU LEVEL UP

Ich weis OC vom Bios geht besser,aber ich will nicht viel OC!

Danke im Voraus!
 
mreichelt schrieb:
Ich weis OC vom Bios geht besser,aber ich will nicht viel OC!

Warum kaufst du dann ein ASUS MAXIMUS ?! Lass krachen! Lies dir mal nen paar C2D OC FAQ durch, und dann gib ihm! Ist wirklich nicht schwer!

EDIT: Ok vom Bruder, dann lass lieber doch nicht krachen, sorry ;)
 
Hi!

Mit AI SUITE kannst Du den Takt von Windows aus anheben, Siehe Bilder!;)
 

Anhänge

  • AI Booster.JPG
    AI Booster.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 221
  • AI BOOSTER1.JPG
    AI BOOSTER1.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 205
  • AI BOOSTER2.JPG
    AI BOOSTER2.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 202
Danke für eure ANtworten!

Mit CPU LEVEL UP geht das nicht oder?
 
@nfszocker:
Oc über Windows ist seeeeehr sicher.:rolleyes:
Fahrlässig ihm das zu empfehlen.
Und dieses CPU Level Up ist auch Schwachsinn.
 
CPU-Level-up funktioniert für moderate Übertaktungen erstaunlicherweise recht ordentlich. Empfehlen kann ich es trotzdem nicht, schon allein aus Stabi-Gründen.
Außerdem brauchts dann wirklich kein Maximus :rolleyes:.
 
Zurück
Oben