Welcher 24" Zoll Monitor darfs sein!

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
Morgen zusammen, möchte mir jetzt nen 24Zoll Monitor kaufen, da ich diesbezüglich mich ni so gut auskenne, würde ich euch mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet? Sollte Shooter wie Crysis,BF2... ohne Schlieren darstellen können, ne menge Anschlüße wie HDCP haben für BlueRay-Filme (später evtl.) mal! Achja wie sieht es eigentlich mit LED Monitoren aus? Mein Budget beträgt max. 500-600€ ;)
 
Kann auch hier wieder nur den Samsung 2493HM empfehlen.
Meiner Meinung nach bester TN.

Gruß
 
Mit dnem Budget on 500-600 EUR würde ich die üblichen Verdächtigen empfehlen.

Dell 2408
NEC 2470 WNX

Und einfach mal unter Prad.de gucken. :)
Da hab ich meine Kaufentscheidung auch getroffen.
 
t-kay187 schrieb:
Kann auch hier wieder nur den Samsung 2493HM empfehlen.
Meiner Meinung nach bester TN.

Gruß

Wie ist denn das mit der Interpolation bei dem Moni? Hab gehört, dass sich da manuell wenig bis gar nichts regulieren lässt und dadurch teilweise Bilder übelst gestreckt dargestellt werden.

Gruß.
Steff
 
Kann @Bender4everCH nur zustimmen. Für 600 € bekommst Du einen hochwertigen 24er mit MVA Panel (BenQ FP241W). Denke, dieser BenQ hat die zur Zeit maximal mögliche Anschlussvielfalt.

TN Panel sind bei 24 Zoll nicht mehr hinnehmbar, ist meine Meinung. Hatte einen 22 Zoll von Samsung (223w) und war nie zufrieden, was Bildqualität und Blickwinkelabhängigkeit angeht.

Ab 638 € bei geizhals.de

226345.jpg



Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: MVA • höhenverstellbar: 140mm • Pivot • Swivel: ±90° • zusätzliche Anschlüsse: S-Video, Composite, Komponenten (3x RCA), HDMI • Besonderheiten: 3x USB 2.0
 
Ich bin auch am überlegen mir einen 24" mal zuzulegen und nach doch längerer Suche, bin ich natürlich auch z.B. auf den Dell gestoßen, der aber wegen dem hohen Inputlag wieder weg viel.
Dann bin ich zum Hyundai W241D gekommen und zu dem Preis von ca. 520€ ist er denke ich ein ganz guter Kandidat, gibt wie immer natürlich welche die ihn super finden und welche wo ihn shice finden. Hat übrigens ein PVA- Panel
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html
 
Also ich kann dir zu der Interpolation nichts sagen. Habs einfach noch nicht getestet läuft bei mir immer @1920*1200.
Wenn ich nachher Zeit habe gucke ich mal nach wie die ist.

Gruß
 
Zurück
Oben