Welche HD 4870

pat1983

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
327
Ist es im Moment egal, welche HD 4870 ich nehme und kann die günstigste nehmen, oder sollte es doch ein bestimmter Hersteller (bzw. Vertreiber) sein?

Die "Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E" ist bei HWV für 222€ zu bekommen, eine MSI wäre nur ein paar € teurer.

Vielen Dank schon mal!

MfG. Pat
 
In der Regel gibt es nur minimale Unterschiede zwischen den Taktraten der verschiedenen Vertreiber. Größter Unterschied ist meistens die Ausstattung... Spiele Bundles zB.
 
Also spielt es keine so große Rolle und man kann beim günstigsten zuschlagen?

Hab gesehen, dass jetzt auch günstigere gelistet sind:
Club3D 214,09 €
PowerColor 215,69 €
 
Wie gesagt, kurz die Taktraten zu vergleichen und welche Lüfter verwendet werden (AMD oder eigene) kann sicher nicht schaden... und wie wichtig dir das ist. Sonst eher marginal.
 
Sapphire 4870 hat laut Daten einen Video-In und die Club3D nicht, oder ist das nur ein Schreibfehler?

Die Taktraten, bzw. alle Daten die ich da verglichen habe, waren gleich!
 
wie gesagt sind alle referenz design nehm einfach die billigste oder deinen lieblingshersteller;)
 
ich hab die billigste genommen von sapphire für 209 euro bei mindfactory und man muss keine versandkosten zahlen
 
Dominik20 schrieb:
ich hab die billigste genommen von sapphire für 209 euro bei mindfactory und man muss keine versandkosten zahlen

Jup, die Versandkosten sind meist entscheidend, und da ist Mf nun auch top! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben