Maus/Tastatur/Monitor Umschalter mit 2 USB, gibts nicht?

M-O-R-P-H

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
180
Hiho =)

Ich such mir hier die Finger wund, nach nem Umschalter für USB Maus, USB Tastatur & VGA.
Umschalter mit nur PS/2 oder mit einem USB Port gibt es tonnenweise, aber einen mit 2 USB
Ports sucht man scheinbar vergeblich. Nichtmal Conrad hat sowas.
Kennt jemand von euch noch nen Spezialisten-Shop der sowas hat?
Danke Im Vorraus :)

edit: hmm, mir fällt da grad was auf:
KVM Switch USB/VGA/Audio
Ich hab bisher nur auf den Kabelsatz geachtet, da geht zu jedem PC nur ein USB Kabel.
Aber wenn ich Maus/Tata an den Switch anschließe, laufen wohl alle Signale über ein USB-Kabel
zum PC.... stimmts? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab aber meinen Fehler schon bemerkt. Von denen hab ich ja viele gefunden.
Leider nur auf die Kabel geachtet und nicht drüber nachgedacht :D
 
Zurück
Oben