CF mit Core 2 duo

Klabaut3rmann

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
347
moin

ich habe mal ne frage:
reicht ein core 2 duo für ein cf system aus???

mit cf system meine ich ab der karte 3850 aufwärts!

wie siehts z.B mit 2x4850/70 aus


thx im vorraus

ole
 
dein E6300 mit respektablen 3,5 ghz reicht locker und ich wiederhole ,,LOCKER" aus für ein CF system
musst halt auf netzteil, mainboard und den ganzen krempel achten das, dass alles passt

zurzeit würde ich noch warten bis es die 4870 mit 1gb speicher gibt und dann 2 von denen nehmen (leider habe ich mich für nvidia entschieden sonst hätte ich auch 2 x 4870 mit 1GB!)
 
AW: CF mit Core 2 duo???

Wenn der wirklich 3,5ghz hat reicht der. Aber dein NT wird in die Knie gehen.
 
moin

ja danke für die antworten!
ja das netztteil wird auf jeden fall ausgetauscht^^:D

ja die cpu is jez gerade "nur" auf 3ghz^^ aber wenn sie auf 3.5 läuft passt alles
da ein paar kummpel meinten das ich mir nen quad holen sollte weil es ja auch noch ne 65nanometer cpu is?!

ole
 
Wo bekommt man eigentlich ein NT das vier(CF) oder acht(CFX) 4Pin Stecker hat:D

Mein Antec hat zwei 4Pin den Rest habe ich mit Adaptern gemacht aber wirklich schön sieht das nicht aus.
 
Ein 45nm ist bei gleichem Takt vielleicht 4-5% schneller, solange SSE4.1 nicht gebraucht wird.

Hast du Spiele die mehr als zwei Kerne nutzen? Supreme Commander, Lost Planet, Assansines Creed, UT3 oder Gears of War?
 
moin

assasins creed; crysis; cod 4.... bla bla^^

ne danke dann für die antworten

mfg
ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben