Von 7900gtx auf 8800gt Zotac AMP 512mb

.#Ars

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
104
Hiho alle zusammen,

wie die Überschrift schon zeigt werde ich von einer 7900gtx auf eine 8800gt umsteigen. Jetzt mal meine Frage welche User haben so in ähnliche Erfahrungen gemacht, vom umsteigen her? Ich weiß genau um die Stärken der neuen Karte :D trotzdem würde ich bissle was von Usern erfahren die die gleiche Karte besitzen :rolleyes:

Danke im voraus für sinvolle Posts...

Mfg Ars
 
Wenn du die nicht günstig gebraucht bekommst, würde ich dir eher zur HD4850 raten kostet gerade mal 140€ und ist schneller als ne 9800gtx, besonders bei hohen Auflösungen + AA/AF kann sie sich mehr und mehr absetzen.
 
nimm besser die HD4850, kostet nicht viel mehr und ist viel schneller! jetzt noch ne 8800GT neu kaufen wäre rausgeworfenes geld!
 
Also bekomme die für 115... Kumpel von meinem Bruder hat die ist noch verpackt und der hat sich ne neue geholt und braucht die nicht mehr... Ich sag mal so fürs css zocken reichts ja auf alle Fälle und so der Grafikfanatiker bin ich auch nicht...
 
Also ich bin von eine 7900 GS OC auf die 8800 GT umgestiegen (gebraucht 80,-), und der Leistungsgewinn ist enorm.

Allein 3Dmurks von 5000 auf 11000 P.
 
habe mit meinen System jetzt so um die 6300 Punkte... Mir ist Schwanzmark nicht so wichtig... Habe den kauf nur getätigt um auch in näherer Zukunft neue Titel spielbar zu spielen....
 
Geld wurde schon überwiesen...
 
für 99€ gibts aber eigentlich schon ne neue^^
 
bitte link posten...
Die Karte wo ich kriege ist neu... Ist noch verpackt und wurde im März gekauft, ok ist schon alt, aber jede Karte ist an dem Tag wo man sie kauft schon wieder "alt"
 
ja, so ab 100€ bekommt schon ne neue..
also eine 4850 were da ne bessere wahl ;)
 
Die hier angesprochene ist auch neu...
Wenn man den geringen Aufpreis für eine HD4850 nicht bezahlen möchte, geht die 8800GT in Ordnung.

Achte aber darauf, dass du die Rechnung etc bekommst, um evtl. eine Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können.
 
Jeder empfiehlt die HD, trotzdem haben sie alle Nvidias drin :-)
Jop schon klar habe ausdrücklich gesagt das ich ohne Rechnung nichts kaufe... Die ist dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
die HD 4850 ist auch brandneu ;)
 
das liegt daran, dass die nVidias bisher die schnelleren karten waren! nun hat sich die angelegenheit jedoch geändert, und ATI bringt mit der HD4850 einfach das beste preis/leistungsverhältnis! deswegen empfehlen hier alle die HD4850 und nicht mer die 8800GT!

du hast mit der 8800GT bestimmt nichts falsch gemacht, ist ne sehr gute Karte mit welcher du noch ein gutes Jahr über die runden kommen wirst.
 
Jungs Jungs beruhigt euch mal wieder :-)... Die Karte ist schon gekauft und ich kriege sie morgen... Wollte nur von Usern erfahren die ungefähr das gleiche System wie ich haben wie die Leistung so ist...
Falls die Karte nichts taugt biete ich sie im Tausche/Biete Thread gegen ne HD4k an, natürlich zahle ich dann noch 12 Euro drauf :-)
 
also wenn du morgen schon die Grafikkarte bekommst wieso willst du dann wissen wie die leistung ist? Teste es doch einfach..diesen einen Tag hättest noch warten können..:rolleyes::freak:
 
Dein Beitrag ist Diskussionsschädigend :-)
 
Zurück
Oben