• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beijing 2008 => PS3

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

und zwar geht es um das Spiel "Beijing 2008" für die Playstation3.

Ich finde das Spiel super !
Grafik auch super !

Nur, kann mir einer von euch sagen wie die genaue Steuerung beim laufen etc ist ?
In der Betriebsanleitung steht X und O oder mit dem Steuerknüppel hin und her bewegend, aber da geht bei mir gar nix, oder nur ganz ganz leicht ! ???

Habe auch sonst schon etliche Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Bei den andren Disziplinen wo man diese Bewegung/Kombination nicht ausführen muss, funktioniert alles bestens.

Habe auch mal nen andren Controller probiert, aber da ist es genauso.

Kann es an der CD liegen (aber bei den andren Disziplinen wo man die Kombi nicht braucht geht ja alles) ?

Das Spiel habe ich bei Amazon.de gekauft, und da Folie schon entfernt, ist angeblich eine Rücknahme nicht möglich.


Danke schonmal im voraus !

Gruss
Andi
 
Du musst das extrem schnell machen;) und mmer abwechselnd, dann sollte es funzen.
 
Das habe ich doch schon porobiert :(

Und ich bin ja kein "PS3-Anfänger" oder so.......also irgendwas ist da komisch...... :(


Gruss
Andi
 
Also mit X und O (also so wies eigentlich gehen sollte!) geht gar nix !

Auch wenn ich es super schnell mache !!!

Dann habe ich es nochmal mit dem Steuerknüppel probiert (links rechts links rechts...) super schnell das es sogar schon nach vebrannter Haut oder dem Hummi (kein Scherz) roch, und dann ging es zwar, war aber trotzdem letzter Platz mit ca 55 Sekunden !!!

Also, wenn das einfach net besser geht, dann gebe ich das Spiel wieder her.

Obs halt doch an nem Controller oder der CD liegt...... :rolleyes:


Bin für jede Hilfe dankbar
 
Hab mal eine Frage zu dem Spiel, wenn man mit mehreren Leuten an einer Konsole spielt, wie kann man denn den Namen ändern? Weil wenn ein spieler sich hinzufügt heißt er genauso wie Player 1 nur mit der 2 hinter -.-
 
Zurück
Oben