HD 4870 Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerfuchs

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Hi,
habe bald eine HD 4870 und suche schonmal nach Treibern.
Bei der offitiellen Treiber-Seite von ATI gibt es jedoch keine für die HD 4870. Kann ich da auch die für die HD 3870 nehmen?
 
Aktuellster ist glaub ich Catalyst 8.6
 
ati arbeitet mit energie und konsequenz jeden monat an einem neuen treiber.

von daher kannst du jeden monat auf der hp von amd/ati nen neuen treiber runterladen
 
Naja, mir sind da die NV treiber schon lieber - zwar unregelmäßig, aber gut. Bei AMD ist das immer ein wirrwarr - jeden Monat nen neuer Treiber, alle 2 Wochen ein neues Hotfix etc.
 
Es gibt schon nen 8.7 BETA hat den schon jemand mal getestet?
 
freezer,wo ist das problem?

je höher die nummer,desto neuer der treiber... einfach einmal im monat neuen treiber installieren, dauert 5min...fertig

besser als ein Treiber aus zig nummer wie bei Nvidia und fast nur beatreiber..meine meinung.


gruß
 
seh ich genauso..
bei ati haste 1mal im monat normalerweise treiber und gut ist (ab und zu n hotfix.. gut passiert aber nix schlimmes)..

bei nvidia bekommste bei jedem neuen kleinen problemchen einen neuen treiber der 1 problem behebt und ein anderes öffnet, weil man sich einfach keine zeit nimmt den ordentlich zu testen...


also da ist mir die ati variante lieber als 3mal die woche irgendwie neue treiber draufbappen zu müssen..
 
Habe ich vielleicht nicht richtig geschaut, oder ist auf der ATI-Seite die 4000er Serie noch gar nicht vertreten?

Gruß
Lucike
 
nein ist sie nicht, die aktuellen HD 4870 Treiber kommen erst ende diesen bis anfang nächsten Monats raus, installier einfach die aktuellste Catylest version und dann ehist es "abwarten und Tee trinken";)

ach ja und es dürfte eig. keine kompalibätsprobleme geben :)
 
Nimm den 8.7-beta, der ist flotter als der 8.6. Gibts u.a. bei guru3d.

cYa
 
Die hauseigene Sufu und diverse andere Dinge wie etwa google hätten die Lösung ebenso zu Tage gefördert. Das geht sogar schneller als hier einen Thread zu eröffnen und der Antworten zu harren.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben