Samsung T220 Farbprobleme....

mr.raul

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
62
Hey Leute,

seit heute ich den Samsung Syncmaster T220. Hab ihn heute morgen angeschlossen, ausprobiert und alles paletti. Dann kam ich von der Arbeit und wollte den Monitor nochmal testen. Jetzt habe ich bemerkt, dass der Monitor an dunklen Stellen irgendwie so blaue Linien macht...

Hier ein paar Bilder zum Verständnis

03072008335.jpg

03072008336.jpg

03072008337.jpg

Bei Crysis sieht man es am besten, und das die Waffe rot ist, ist normal wurde gerade von nem Koreaner angeschossen...

Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine... sieht total ätzend aus und nervt.. kann den Monitor gar nicht geniessen...

Angeschlossen hab ich ihn an eine 2900XT per DVI...


Vielleicht könnt ihr ma ja sagen, ob der neue Monitor kaputt ist oder das normal ist.... hatte noch nie nen TFT04072008338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr.raul: Hast du auch den richtigen treiber von der ATI Seite gedownloadet und installiert?Ich
glaube dass es nicht der richtige treiber für deine GraKa ist,ist nur eine vermutung.Versuche die GraKa
woanders einzubauen, und kontrolliere wo die fehler ggf. auch auftauchen!
 
Also ich glaube nicht, dass es an der GraKa liegt... diese klappt auf meinem LCD-TV, ebenfalls per DVI angeschlossen, wunderbar... keiner blauen Effekte,,,
 
Zurück
Oben