Wertschätzung 8800GTX

aldeseele

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
736
Hallo Leute was meint ihr wieviel könnte ich noch für meine Geforce 8800GTX verlagen?

Sie hat das schwarze PCB und einen Thermalright Kühler HR-03 mit grünem Lüfter wodurch sie 30°C kühler läuft. Sie ist von Club3D und Rechnung ist von letztem Jahr November oder Oktober (glaube ich). Des weiteren wurde sie wirklich sehr selten genutzt, weil ich beruflich seit einigen Monaten schon garnicht mehr zum Spielen komme! Da benutz ich mein Lapi halt für! Also im vorraus schonmal vielen Dank! :)
 
genau schreibe einfach einen niveauvollen artikel wo du schreibst wie gut die ja ist, und schön ausschmücken
mfg
 
Genau, NSkyline hat völlig Recht!
Wenn du einen guten und sehr ansprechenden Artikel über deine GraKa schreibst, vor allem wegen der Kühlleistung unter Last kann es gut möglich sein, das deine GraKa noch bis 200 hochgeht, also ich hab meine jetzt auch verkauft (auch über Ebay) hab einen Zalman Kühler + Lüfter draufgehabt, etwas übertaktet, solltest du aber nicht reinschreiben, villeicht hat ja deine noch Garantie, die entfällt dann natürlich und hab noch genau 200 Glocken bekommen!
Also viel Glück bei deiner Auktion!

cYa
 
Zurück
Oben