Revoltec Fightpad etc für MMORPGs

goodfella

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
941
Hallo Zusammen,

ich habe vielleicht eine etwas sehr spezielle Anfrage. ;)

Ich würde das schöne Wetter gerne nutzen um mit Hilfe meines Notebooks auf der Terrasse zu zocken ... jedoch ist mir bewusst geworden wie sehr man auf den Tasten bei manchen Spielen eigentlich rumklimpert... und Orgel spielen wollte ich auf dem Notebook nicht, allein um die Tasten zu schonen.

Eine Extra Tastatur wollte ich nicht anschließen, die nimmt zuviel Platz in Anspruch (oder kennt jemand eine kompakte?).

Bin nun am überlegen ob ich zum Revoltec FightPad Advanced oder zur Saitek Command Unit greife. Hat jemand Tipps?

Spielen werde ich langfristig nur Onlinerollenspiele auf dem Notebook.

Danke und Gruß
 
Da kannst nur Du Dir selbst helfen. Am Besten mal zu Media-Markt gehen. Da liegen diverse Tastaturen rum, einfach mal Hand anlegen. Und flache/kompakte Tatstaturen gibt es auch massig. Bei caseking gibt es schonmal eine Übersicht.
 
von IBM gibts auch irgendwie so flache schlanke tastaturen, vielleicht ist das was für dich.
 
Zurück
Oben