Meinung anderer User über Mods!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NemesiS`

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.098
servus

also vllt geht mir nur alleine so aber ich finde das sich hier manche mods vollkommen willkürlich aufführen und meiner meinung nach ihre admin rechte etwas zu schnell und unüberlegt einsetzen.

jetzt wollt ich mal fragen obs auch andere user gibt die das genausos sehen wie ich.

greeTz
 
ja die gibt es mit Sicherheit.

Bei 80000 Usern kann man es eben nicht jedem Recht machen.

Ausserdem missbrauchen sie keine Admin Rechte. Höchstens Moderator Rechte.

Sei froh dass sie so hart (wenn auch manches mal nicht immer nachvollziehbar - was aber nicht heißt dass es nicht berechtigt, gescheige denn willkürlich wäre) durchgreifen, sonst können sies hier bald KindergartenBase nennen.
 
Wenn du Probleme mit Moderatoren-Entscheidungen hast dann kläre das per PN, mit dem betroffenen Moderator, oder einem Moderator deines Vertrauens.
Einen allgemeinen User-Modproblemthread wird es nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben