• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayerspiele für PS3

wusstichsdoch:D

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
28
Hallo,
ich bin auf der suche nach Spielen für die PS3, die man mit mehreren Leuten an einer PS3 spielen kann. Was könnt ihr da empfehlen? Was macht viel spaß zu spielen?

Also haben tu ich bisher nur Fifa08 und Skate. die einen Multiplayer besitzen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
wusstichsdoch:D
 
das jahr sollten tekken 6 und Super Street Fighter II Turbo HD Remix noch rauskommen die wären 2 player optimal
 
Bowling macht auch Spaß, jedoch wird natürlich nacheinander geworfen.
 
Also ich warte auf den 31. Juli, da erscheint Soul Calibur 4!

So long...
 
@ Cativerio )

jep, SC4 hol ich mir auch sofort wenns raus ist (ist schon vorbestellt)


@ OP)

hab vor kurzem auf der PS3 auch mal ne Demo zu nem Party spiel angespielt "Hail to the Chimp" - war ganz lustig, aber nicht unbedingt etwas wofür ich Geld ausgeben würde ;) , aber die Demo kannst du dir ja auch mal antuen
 
Ich finde GT5 Prologue voll geil.


mfg
 
GT5P macht extrem laune.
Die letzten beiden Rennen der 700LP Klasse hab ich alelrdings noch nicht geschafft...
 
ganz klar, das Partyspiel schlechthin ist BUZZ!, zum spielen benötigt man jedoch 4 BUZZer, diese sind beim Kauf des Spielepaketes jedoch dabei. Kosten ~60-70 €
 
Fifa 08 hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
 
Gibt's außer "Untold Legends" eigentlich auch irgendwelche Spiele auf der PS3, die man kooperativ an einer Konsole spielen kann?
 
Zurück
Oben