Neue Darstellung in Threads (Baumstruktur verschachtelt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romsky

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
5.741
Als wie ihr sicher bemerkt hat wurde die Darstellung von Beiträgen innerhalb eines Threads geändert. ICh persönlich finde diese neue Ansicht absolut schlecht.

Da ich innerhalb eine Threads nicht alle bisherigen Beiträge lesen kann, sondern nur den neuesten, die anderen muss ich anklicken.


Meine Minung ist, das das absolut hinderlich und schlecht ist.

Was sagt ihr dazu, bzw. was haltet ihr von der neuen Ansicht?


Gruß

Romsky
 
AW: Neue Darstellung iun Threads (Baumstruktur verschachtelt)

Bei mir wurde nichts geändert. Vielleicht hast du nur oben rechts die Ansicht (innerhalb eines Threads) verstellt ;)
 

Anhänge

  • thread_ansicht.jpg
    thread_ansicht.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 249
AW: Neue Darstellung iun Threads (Baumstruktur verschachtelt)

OK, dann bitte closen.

Kann sich das alleine umstellen? Habe da ganz sicher nie was geändertoder hingeklickt! ;)
 
AW: Neue Darstellung iun Threads (Baumstruktur verschachtelt)

Keine Ahnung wie sich das von alleine ändert, aber du bist vermutlich nicht der Erste dem das passiert, da ich letztens erst eine PM mit einer ähnlichen Frage hatte.
 
AW: Neue Darstellung iun Threads (Baumstruktur verschachtelt)

Man kanns auch im Kontrollzentrum umstellen, möglicherweise ist's dort versehentlich passiert.
 
NAja, wie gesagt... hab jetzt wieder die richtige ansicht daher..... wieder alles bestens! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben