Lexmark ja oder nein

odi

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe ein HP3310 Multifunktionsdrucker mit W-Lan Funktion, bei dem hat sich jetzt der Druckkopf verabschiedet :heul:

Nun benötige ich schnell ein neues Gerät.

Folgende Funktionen sollte es beherrschen: drucken, faxen, scannen, kopieren, kartenlesen slot, wlan mind. lan fahig sein und das ganze mit einer guten qualitiät.

ok, viele Wünsche aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Da bei meinem "altem" Gerät die Garantie gerade 6 monate abgelaufen ist - viel mir das neue Angebot von Lexmark auf 5!!!! Jahre Garantie. (X9575)

Was meint Ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie und nimmer würde ich mir einen Lexmark kaufen. Da nutzen auch keine 5 Jahre Garantie etwas.
Die Druckqualität ist den Mitbewerbern hinterher und die Druckkosten sind zu hoch. Da schlimmste sind aber die miesen Scanner, wie ich finde.

Wenn du W-Lan und etwa Sicherheit haben willst, dann nimm den Brother DCP-770CW mit drei Jahren Garantie.
 
Ich würde dir den X 9350 empfehlen... Hat alles was du brauchst, ist aber doch recht teuer ;) ...

Es stimmt, die Tintenpatronen sind teuer, allerdings sind die Druckköpfe auch in der Patrone drin... Von der Qualität der ausdrück bin ich überzeugt...

Gute Druckqualität und auch gute Verarbeitung des Druckers... Zu dem WLAN kann ich aaber nichts sagen wie und ob das funktioniert, aber ich denke mal es wid schon gut gehen...
 
Ja- oder Nein-Frage.
Antwort: Nein!

MfG
mko
 
Zuletzt bearbeitet:
Klares Nein.
Bei Laserdruckern mögen die noch gehen, aber Tintendrucker -> noway.
Hohe Betriebskosten, mindere Qualität, fiese Treiber.
Außer Spesen nix gewesen.
 
Zurück
Oben