Suche "anständiges" Budget Lenkrad

Frontplayer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
678
Hallo allesamt,

ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen guten Lenkrad, dass jedoch nicht unbedingt mehr als 60€ kosten soll.

Hatte zum einem das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel in Auge.
http://geizhals.at/deutschland/a118538.html

Und zum anderen das Thrustmaster Ferrari GT 2in1 Force Feedback
http://geizhals.at/deutschland/a164152.html

Ich habe keine riesigen Erwartungen, nur sollte die Lenkung schon präzise sein. Ist halt wirklich nur, um nebenbei mal NFS zu zocken.

Falls natürlich jemand ein Lenkrad kennt, dass bei vergleichbarem Prei eine Schaltung dabei hat wäre das perfekt.
 
na dann, nim das logitech! das Logitech hat zwar kein richtiges "Force Feedback", ist aber von der verarbeitung einiges besser als das Thrustmaster.
 
Hi,
ich kann dir auch nur sagen nimm das logitech ich hab selber eins (den vorgänger wahrscheinlich) und es funktioniert einwandfrei da ist kein spiel im lenkrad und es reagiert sehr gut.
Gruß
q2j01
 
Ich sag dir nimm das Thrustmaster! Ich habe zwar auch ein Logitech, aber ein wesentlich teureres DFP. Hier sollte man wirklich mal von der Verarbeitung wegsehen, eher auf den Spass schauen. Denn das Logitech hat kleine, mikrige Pedale die echt kein Spass machen (ein kumpel hat das gleiche). Dagegen hat das Thrustmaster schöne Pedale, und das Lenkrad liegt besser in der Hand.
 
Zurück
Oben