Druckkopfreinigung,Canon MP520

windross

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2
Hallo!
Wer kann mir eine kurze Anleitug geben,wie ich meien Druckkopf richtig reinige .
IST -Zustand
>>Drucker-- Canon, Typ: MP 520x >>Alter: 5 Monate>>500ml Druckkopfreiniger/Düsenreiniger
>>und das übliche Zubehör um Tintenpatronen nachzufüllen und zu resetten .Ich hoffe, das mir einer hier Infos geben kann .
 
Danke für Deine spontane Hilfe.Bei der aufgeschlagenen Seite, handelt es sich zwar um einen Hewlett Packard Druckkopf ,aber meiner sieht so änlich aus.Aus diesem Grung ,denke ich kann ich dieser Reinigungsanleitung folgen.Nochmals danke für diesen Hinweis.
Ich wollte Ihnen in der Bewertung 4 Sterne geben , leider wirft mich das System immer raus.Ich werde es zu einem späterem Zeitpunkt nochmals versuchen .
Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

Antworten
39
Aufrufe
31.667
Antworten
16
Aufrufe
24.055
Scriptkid
S
Zurück
Oben