Powercolor HD4870

Fargooon

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
71
Moin..!
Ich wollte mir einen neune PC zusammenstellen und will mir die hd4870 holen.
Die einzig lagernde hd4870 ist die Power Color ...Ich wollte jetzt einmal fragen, ob man die nehmen könnte oder lieber auf die von Sapphire oder anderen Marken warten sollte (welche noch teurer sind btw)...?!
Gibt es da einen Unterschied oder kann ich die bestellen?

Danke im Vorraus

mfg
 
Hallo
hab irgendwo gelesen, dass Powercolor keine Bios-Updates für die Radeon anbietet...das ist insofern problematisch, da die Karte anscheinend im Idle (2D) noch nicht richtig runtertakten kann und sehr heiss wird..also check das mal mit dem Update. Glaube bei Geizhals hat das einer geschrieben unter Details bei den Bewertungen.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange die taktraten nicht anders sind als bei den anderen kannst du einfach die günstigste nehmen
 
Da die Karten incl. Bios sowieso alle gleich sind ist es egal welche du kaufst.
 
Also kann ich die einfach kaufen?
Weil auf son Zubehöhr was man eig nicht unbedingt brauch kann ich verzichten, wenn die Graka billiger ist und früher da ist ;)

mfg
 
EXTREM schrieb:
Da die Karten incl. Bios sowieso alle gleich sind ist es egal welche du kaufst.
das stimmt schon, nur bietet Powercolor kein BiosUpdate für die Karte an, was aber wichtig wäre, weil die anscheinend noch nicht in allen Lagen so funktioniert wie sie sollte. Wenn er die Karte jetzt kauft und mit nem Fremdbios ein update macht, dann ist die garantie futsch....
 
Die von Sapphire ist aber erst am 10 lieferbar *mäh* ^^ :(

Was denn jetzt ??

mfg :p
 
Aufgrund der angeblichen probleme habe ich mal bei anderen Shops umgeschaut und Sapphire gefunden.
Sollte ich eher die nehmen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Powercolor lieferbar in ITALIEN für magische 201 Euro bereits.
Sorry, wollte dies nur posten, komme aber aus Italien.
----> Soll eine der günstigsten HD-4870 sein..... <----
 
Zuletzt bearbeitet:
horn 29 schrieb:
Ja, Powercolor ieferbar in ITALIEN für magische 201 Euro bereits.
Sorry, wollte dies nur posten, komme aber aus Italien.
----> Soll eine der günstigsten HD-4870 sein..... <----

In Deutschland für 8€ mehr..
 
Aufgrund der angeblichen probleme habe ich mal bei anderen Shops umgeschaut und Sapphire gefunden.
Sollte ich eher die nehmen?

Wenn du Wert auf viel Zubehör legst dann ja ;)
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    292 KB · Aufrufe: 154
sorry sorry sorry...asche auf mein Haupt...meine antwort bezog sich auf die HD4850...tut mir echt leid....nimm ruhig die Powercolor, wenn du dir Karte unbedingt gleich brauchst...aber nimm per Nachnahme, das erspart ärger....die Hälfte der Lagerbestände bei geizhals.at stimmt doch vermutlich wieder mal nicht...so kann man schneller mal stornieren und woanders bestellen ohne dass das Geld lange gebunden ist...

Gruß
 
Zurück
Oben