incoming ordner leer

mattes111

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
20
Weiss vielleicht jemand etwas.....
plötzlich war mein muli verzeichniss weg, alle fertigen dateien im incoming ordner weg, ein anderer incoming ordner leer......

niemand hat zugriff auf diesen rechner !

Virus ? Hacker?

ich weiss nicht mehr weiter....

bitte helft.....
 
Vielleicht hast du (hat ein anderer) den Ordner für eingehende Dateien geändert? Ich hatte das auch mal, dass ich in meinem Ordner "Eigene Bilder" (:D) auf einmal alle ca. 1000 Bilder weg waren... ich hab sie nie mehr gesehen...



mfg, der ömerich
 
naja es gibt viren die bilder verschwinden lassen, so ein teil hat mir mal ~7000 jpgs von der pladde gezaubert :(
aber von nem virus der eben mal die emule ordner leert hab ich noch nix gehört, lass doch mal nen antivirenprogramm durchlaufen (Anti Vir) oder wenn du angst hast dass irgendwelche hacker auf deinem system rumspuken mach ne firewall drauf.

übrigens, willkommen bei forumbase!!! :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
 
Zurück
Oben