Welcher Treiber ist der Beste für Geforce 7900 GTO

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
hallo!
ich habe mal eine frage zu meiner neuen grafikkarte, der MSI Geforce 7900 GTO. bis jetzt war ich immer besitzer einer radeon-karte. nun ist es so, dass ich von den treibern der nvidia-reihe keine ahnung habe. ich möchte nicht immer den neuesten nehmen, sondern einen guten.

ich habe die erfahrung gemacht, dass der neueste nicht immer der beste ist. gibt es einen treiber, der sich für meine geforce 7900er gto besonders empfielt? welchen würdet ihr nehmen? mit dem rechner werden folgende spiele gespielt:

- battlefield 2 & 2142
- titan quest
- flat out 2
- quake wars

also keine richtig aktuellen grafisch anspruchsvollen titel á la crysis...

gruß,
cobra
 
hat sich denn kein treiber besonders hervorgehoben? war doch zu zeiten der geforce 4 ti immer so... gibt es ne benchmarktabelle, in der man mal einige werte findet? ich mag die neuen treiber einfach nicht, da diese, wie auch beim ati ccc, meiner meinung nach völlig überladen sind. ich möchte einen relativ aktuellen, der aber noch das alte controllpanel (linke seite auswahl mit nutzung des unlockers). gibt es die omega-treiber noch aktuell? ich habe nur einen ganz alten gefunden...
gruß,
cobra
 
ich nutz für meine 7900er von MSI immer den aktuellen Treiber. Denk mal die Zeiten wo du mit bestimmten Treibern bessere Performance in bestimmten Sachen bekommen hast, sind für diese Generation vorbei.

Was das Controlpanel betrifft, das is jetzt schon seit ner Weile so. Das alte lässt sich aber glaub durch bearbeiten der Registry wieder freischalten. Musst mal nen bisserl googlen.
 
nee, gibts nicht. warum steht aber auch auf der Omega Seite ;)

ansonsten schreibt da der Entwickler noch:

As for the drivers, well, I hope to get back on track during July. Been retouching and fiddling with the drivers over the past months but was just not ready for a release day (and the stress that comes with it), everything will be updated next month for sure, I don't want to keep delaying this anymore and keep failing my fans.

soll heissen das ggf noch diesen Monat oder vielleicht nächsten Monat es wieder aktuelle Omega Treiber geben wird.
 
Zurück
Oben