Genauere Infos zur 4870x2 bzw 4850x2

NemesiS`

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.098
servus

also ich wollt eig. meine GT verscherbeln un mir die 4870 holen. aber dann bei ich bei google übern artikel der x2 gestoßen. aber da stand jetzt nur was mit ende juli anfang august, mehr nich. jetzt wollt ich mal nachfragen ob einer ein genaueren releas weiß un ob einer infos zu der 4850x2 hat. weil hier im forum haben manche gesagt das es sie definitiv nicht geben soll, aber im inet sind schon diverse artikel darüber verfasst.

und jetzt bitte nich die *indieglaskugelschau* tour

greeTz
 
habe gerade meine glaskugel leider nicht dabei. sorry :)

spaß bei seite, die 4870x2 soll im august erscheinen
 
Seitens ATI gibt es keine ankündigungen und daten über die HD4850 X2!

Daten der 4870 X2 sind ähnlich wie die der 4870! Aber die Taktfrequenz des chips soll etwas geringer sein und es soll eine 2GB [GDDR5] und eine 1GB [GDDR3] Variante geben!

Daten des release hast du schon genannt
 
hmm.. dann gibts wohl net mehr detaisl wie ich selbst in diesem einen artikel gelesen habe

greeTz
 
Zurück
Oben