• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Fadenkreuz

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.113
Kann man mit irgendnem consolenbefehl das fadenkreuz in 1.6 so groß machen wie das kleine in source (optionen fadenkreuz klein)
 
Ist das bei 1.6 nicht so, wie bei CSS?
Mit dem Befehl "cl_crosshairscale XXXX" gehts bei CSS.

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.
 
nee das in CS und CZ is vieeeeeel größer als das in source k thx werd ich gleicjh mal ausprobieren
mfg
 
Aber du weißt schon, dass due die "XXXX" durch Zahlen ersetzen musst?;)
Standardgröße bei CSS ist 1200. Wenn du also "cl_crosshairscale 1200" eingibst, ist es vielleicht so groß wie in CSS.
 
jaa so dumm bin ich nich^^
ok thx wäre meine nächste frage gewesen^^
 
Wusste gar net das das bei CS 1.6 geht :D
 
nein geht nicht das kleinste ist small ! geht nicht wie in css.
 
ähm meinste cl_crosshair_size "small,medium,big" ?
ansonsten gehts nämlich net größer außer du änderst die Auflösung, soweit ich das weiß
 
jop geht nich =( ich hasse dieses sch°°° große fadenkreuz
 
spiel einfach 800x600 ist die beste auflösung + relativ kleines fadenkreuz
 
Ist es nicht umso größer die Auflösung, umso kleiner das Kreuz?

Hm, ich spiele eh Source, da gefällt mir cl_crosshairscale 1900 schon mehr :D

PS: Gibts das net in der Config, die man abändern kann?
 
nein, gibt in 1.6 nur die möglichkeit über eine kleinere auflösung das ch kleiner zu bekommen.
 
@FreeZer
Wie man schafft man es bitte, mit so einem Riesending zu zielen?^^
Das frag ich mich immer wieder...
Ich spiel mit 3500

@Topic
In Cs 1.6 geht die Methode von Source nicht.
Obs anders funktioniert weiß ich nicht.
 
du kannst dicke balken verwenden (dann ist das ganze eben voluminoeser) frag mich nich nach dem befehl den weiß ich nimma
du kannst auch adjust crosshair disablen (dann wirds beim laufen net groesser)
und wenn du geschickt bist machste das so das nur beim laufen aus ist und beim ducken eben nicht.
du koenntest natuerlich auch einfach nen anderes crosshair verwenden aber das ist wohl nicht mehr vorgesehen und wird haeufig mit cheat gleichgesetzt
 
also wenn ich die auflösung runter stelle is das bild verzerrt und ich treff nix mehr und wenn ich sie weiter hoch stelle macht mein monitor mnen autoconfig und dann is es auch dumm.
Naja werd mich wohl damit abfinden müssen =(
 
Auf small ist es doch klein genug! Ich hab grad nochmal gekuckt. Aber ich meine es gibt nen Hack der das ändern kann, aber hacken wollen wir ja nicht, schon gar nicht mal bei Online-Spielen ;).
 
nee danke auf hax bin ich nich aus :D
 
Zurück
Oben