R 4870 x2

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
hi ich hab gehört des Juli bis august die 4870 X2 rauskommen soll´dazu ein paar fragen:

- weiß jemand schon wie viel die kosten wird
- ob die auf eienm ASUS P5N-D (nForce 750i) läuft
-und ob nVidia was da gegen unternommen wird

MfG Slayer|Zorn²
 
1.Preis : neuste Angaben sind 549Dollar, Quelle PCGH.
2.denke mal ,wüsste jetzt nicht warum sie nicht drauf laufen soll.
3.ja Nvidias Gt200 ist in der 55nm Fertigung fast fertig, dies sollte aufjedenfall Mherleistung mit sich bringen.
 
Die Fragen sind ja eigentlich schon beantwortet.
Wollt nur noch sagen das sie jetzt schon am 14 Juli kommen soll aber erst etwa anfang August verfügbar sein soll soweit die neuesten News wahr sind.

@Gamer_07
Gab auch schon Gerüchte das es eine GDDR5 und GDDR3 Version geben soll.
 
Commander Alex schrieb:
Die Fragen sind ja eigentlich schon beantwortet.
Wollt nur noch sagen das sie jetzt schon am 14 Juli kommen soll aber erst etwa anfang August verfügbar sein soll soweit die neuesten News wahr sind.

@Gamer_07
Gab auch schon Gerüchte das es eine GDDR5 und GDDR3 Version geben soll.

ja hab ich auch gehört weil gddr5 noch nicht so in mengen verfügbar sein soll
aber die karte wird bestimmt der hammer!
die 4870 boomt ja jetzt schon was wird dann mit der 4870x2?
ich bin mir sicher mit der kann man dann auch crysis auf nem 22zöller mit ,,ALLEM" spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex schrieb:
@Gamer_07
Gab auch schon Gerüchte das es eine GDDR5 und GDDR3 Version geben soll.
Laut der neusten News bei Gamestar wird die GDDR3-Version die 4850 X2. Die 4870 X2 wird auf jeden Fall GDDR5 bekommen.
 
hoffentlich, dann wäre das etwas für mich wenns die microuckler nich mehr gäbe un die große für mich als einfacher schüler zu teuer wäre...xD

greeTz
 
@NemesiS` ja du has recht ich bin auch ers noch schüler (geh jetzt bald inne 8 klasse) ca 400€ is nen bissel viel

aber wenn die die 4850 X" bald kommt hol ich mir die evtl
 
für die 4870 x2 ddr5? oder die kleinere version?

greeTz
 
naja dann solte die kleine für gute 300 zu haben sein, was fü mich ein guter preis ist

greeTz
 
ja Crysis isch mit der grafikpower sicher spielbar aber bedenke, du brauchst a an guten CPU sonst bringt die Karte nie ihre volle Leistung.... Ich denk mal, dass du so zwischen 20-35 fraps haben wirst, doch wenn die Karte wirklich den einen GB gemeinsam nutzt, nicht wie bei der 3870 x2 2x512mb, dann wird sie sicher noch a bissele schneller !!!
die Gefurz 280 schafft im 3way-sli 40-70 bilder, auf high end mit ner 1920x1200 Auflösung... ja wer 1500€ zuviel hat... XD.... wenn mit der 4870 x2 im crossfire mehr Leistung hast, dann weist e wer das Rennen gewonnen hat !!!!
Ich möcht sie auf jeden Fall kaufen im cr.

mein PC.: q6600 ( 3.53GH ), ASUS P5E3 Deluxe, kingston ddr3 2GB mit 900mgh ( 1600 ), Termaltake Wasserkühlung und ner 3870 x2 18820 Punkte im Bench 06 XD
 
he Frage: wie hast denn deinen q6600 so hoch bekommen??? läuft er stabiel??? was hast für einen V-core??? Ich habe meinen stabiel auf 3,6 GHZ bekommen mit 1,65 V. MFG Tobi
 
&menu=browser&image_id=849981&article_id=650957




ahhhhhhhhh.... will hben... XD ... bin echt schon gespannt wie sie läuft... im entefeckt weiß ma e erst wie sie abgeht wenn man sie selber im Rechner hat...lol... I denk, dass ATI mal ne richtig hammer Karte bringt, obwohl die 3870 x2 a schon richtig super war !!!
 
xeonxxx, vermeide doch bitte einen Tripple-Post, rechts gibts einen Edit -Button.
Und mit den Quad kannste Commander Alex eigentlich auch so fragen (PN), oder auch mich.
PS. 1.65V ist nicht wenig , da würde ich mal auf die Temperaturen schauen. Aber nett zu sehn, dass es so Kranke gibt wie Ich , die auch derartige Spannungen anwendung. Ich hoffe nur du weist was du tust :p,
gruß
 
Zurück
Oben