Biosupdate

Die E8XXX laufen alle. Q9XXX kannste aber vergessen. Ist aber schon lange bekannt, dass die auch niemals darauf laufen werden.
 
Siehe Aussage von The Nameless bzw. wenn in der Liste ein aktueller Prozessor nicht angegeben ist bzw. gar keiner aus der Serie dann kannst du damit rechnen, dass die Serie auf dem Board nicht laufen wird
 
Läuft nicht. Ist aber bis auf wenige Ausnahmen bei allen 650i und 680i Boards der Fall.

Wenn du nen Quad willst musst du entweder ein neues Board kaufen oder einen Q6XXX nehmen.
 
Hi,

@TheNameless
Läuft nicht. Ist aber bis auf wenige Ausnahmen bei allen 650i und 680i Boards der Fall.
Was sind denn die wenigen Ausnahmen ? :watt:

MFG

Hi,

Läuft jetzt bei mir ein Q9XXX oder nicht ?
Habe die 1003er Version.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich glaub fürs Striker Extreme sollte da ein spezielles BIOS kommen, für andere Asus Boards nicht. Waren aber glaube ich noch andere Boards von anderen Herstellern.

Was daraus geworden ist weiß ich aber nicht.
 
Ja. Alle Q6 laufen. Sinnvoll wäre es einen Q6600 zu nehmen und eventuell übertakten oder einen Q6700.
 
Moin Moin
Also das auf allen 680i'ern keine Q9xxx laufen kann ich so nicht als richtig betrachten.Hab zwar kein Asus Board aber bei meinem Abit IN9 32X-Max laufen nach einem Biosupdate auch Q9xxx...zwar nicht alle aber es laufen welche.Von daher kann ich der Aussage nicht zustimmen.
mfg
 
Zurück
Oben