Logitech G11 einige Tasten kaputt...

Renez

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
157
Hallo

Von heute auf morgen war meine Logitech G11 Tastaur nicht mher ganz funktionsfähig Tasten wie strg,entf, und Esc funktionierten nicht mehr ich habe die tastatur an 8 verschiedenen usb eingängen anschschlossen und den treiber 100mal neu draufgezogen natürlich auch deinstalliert....

Nun binni zum laden und hab die da abgegeben die lassen die dann bei logitech einschicken... sind 3 wochen nun normal wenn die das da einschlicken und entstehen da villeicht noch irgendwelche kosten für mich, weil garantie ist ja noch drauf und rechnung habe ich ja noch also eigentlich nein... naja villeicht ist euch das auch mal mit eurer G11 tastatur passiert :(

mfg Renez
 
also ich hab meine g15 einschicken lassen weil bie mir ne taste gebrochen is ( wiedergabe vor)
und habe nach 4 wochen die neeue g15 kostenlos bekommen
MfG
 
Moin,

also erstmal *meckermodus an* arbeite mal an deiner Interpunktion, das liesst sich echt grauslig *meckermodusaus*
zu 2, dir enstehen keinerlei Kosten. Die 3 Wochen liegen auch völlig im Rahmen, auch wenn es schnellere Kundendienste gibt.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Zurück
Oben