Logitech G15 Refresh Tastaturbeleuchtung

feuerfuchs

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Hi,
ich plane, demnächst mir die neue G15 zuzulegen.
Kann ich da auch auswählen, welche Tasten beleuchtet werden sollen, z.B. "WASDQEFJKL" oder so, so dass nur Tasten beleuchtet werden, die in einem Game belegt sind?
 
nein

es gibt 3 optionen:

keine beleuchtung

alle tasten schwach beleuchtet

alle tasten stark beleuchtet

was aber reicht, da du beim zocken wohl kaum auf die tastatur guckst, die beleuchtung ist ja nur fuer user, die beim schreiben auf die tasten gucken.
 
Das kannste nicht machen, weil de Tastatur nicht 100+ Leuchten hat.. Da währe der Stromverbrauch noch extremer :rolleyes:


Wie gesagt, z.B die G11 kann aus, stufe1, stufe 2. Ich hab auch ne G11 :evillol:
 
Ich find die Beleuchtung meiner G11 gar nicht mal so gut...
Bei dem = seh ich immer nur - (einen Strich) oder beim ; nur , also ohne Punkt
Klar weiß ich, welche Taste das ist, aber so toll ist die Beleuchtung nun nicht.
 
schraub sie auf, leg n stück papier oder irgendwas lichtundurchlässiges unter die tasten die du nicht beleuchtet haben willst und schraub sie wieder zu. sollte eigentlich funktionieren. oder bastel dir halt nur da lichter rein, welche du beleuchtet haben willst und nimm das "alte licht" raus. ;)
 
Zurück
Oben