Probs mit z.B. YouTube auf Vollbild

BeatWalker

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
158
Hi !

Hoffe, das ist hier das richtige Unterforum.
Also ich hab ein kleines Problem, wenn ich online Videos auf Vollbild gucken will. Etwa bei YouTube, wenn ich auf den Vollbildmodus wechseln will, wird das Bild schwarz.
Kennt jemand das Problem?

Monitor ist ein 22"er Asus vw222u und das OS ist WinVista HP 64bit.

Thx in advance für Antworten!

BeatWalker
 
Ist es nur bei onlineportalen so oder auch wenn du den Mediaplayer auf Fullscreen stellst ?

ich habe nur eine wagevermutun aber nichts konkretes,
könnte ein Pluginfehler im Browser sein.


Ist das im IE und FF so ?
 
Klick mit der rechten Maustaste auf das Video, klick auf Eigenschaften und entferne das Häckchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren.


MfG
 
Mach mal nen Rechtsklick auf das Video und de-/aktiviere unter Einstellungen die Hardwarebeschleunigung.
 

Anhänge

  • flashvideo_hardwarebeschleunigung.jpg
    flashvideo_hardwarebeschleunigung.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 127
Danke! Das wars :)
 
Zurück
Oben