Suche Digicam für ~140€

WinnieDerPoohBa

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Digicam. Ich möchte die Kamera nur in der Freizeit benutzen, das heißt nicht anspruchsvoll damit fotografieren. Die Bilder sollten aber trotzdem bestmögliche Qualität haben. Besonders viele Megapixel muss sie auch nicht haben.
Etwas, das ich auf keinen Fall möchte ist eine Kamera mit seperaten Batterien oder Akkus. Es sollte ein integrierter Akku vorhanden sein.
Die obere Preisgrenze liegt bei etwa 140€, wobei ihc auch gerne Preiswertere Modelle nehme.

Danke schonmal für die Tipps!
lg
 
Wenn dir Geschwindigkeit nicht allzu wichtig ist, würde sich diese Kamera gut eignen. ;)
 
Wenn diese Kamera zu langsam wäre ist auch nicht so gut, da ich schon gerne mal einen Schnappschuss landen würde. Also die Kamera sollte schon ein wenig zügiger zu Werke gehen.
lg
 
Zurück
Oben