Logitech G7 friert ein unter Windows Vista

diablo11986

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
25
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich Windows Vista auf meinem Rechner installiert habe, friert meine Logitech G7 in unregelmäßigen abständen für ein Paar Sekunden ein. Schließ ich diese jedoch an ein System mit Windows XP an, läuft sie ganz normal und hat keine "Aussetzer". Die neue Setpoint Software habe ich mir auch schon installiert, aber mit oder ohne Setpoint, die Probleme bleiben die gleichen.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 32bit
AMD Athlon 3800+ x2
4GB DDR 800
540 GB Festplatte
geforce 7950gt

Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen, das Problem zu lösen.

MfG
 
Habe das selbe Problem, allerdings erst seit ca 1,5 Monaten und Vista habe ich schon gute 6 Monate. Bei mir hilft beim freeze nur den usb anschluss neu zu verbinden.

Naja mal schaun vllt hat ja jemand ne idee^^
 
ja das hilft bei mir auch...oder halt kurz warten...aber das ist irgendwie schon nervig...naja, ich hoffe auch mal auf eine hilfreiche antwort von jemanden...
MfG
 
Und? jemand schon die passende Lösung für das Problem gefunden. Habe das selbe Problem und bin schon am Überlegen welche ich mir als nächstes kaufe :rolleyes:
 
hab ihr bereits versucht die usb treiber von euren mainboards neu zu installieren
 
Zurück
Oben