ATI Tool Artefact Scan bei HD 3850/256

Dr_Love

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
404
Hi Leute

Ich habe mal ne Frage zum Scan beim mit ATi Tool.

Wenn ich meine HD übertakte und den Scan laufen lasse, bringt er mir ab 756/950 Fehler.
Starte ich Ati Tool neu und lasse den Test nochmal laufen, kommt kein Fehler beim Scan mehr!???

Kann mir jemand dazu was sagen!?

Danke
 
Bei mir wars so, das die Temperatur immer höher geworden is und dann Fehler entstanden

Wenn ich den Test mit anderen Drehzahlen vom Lüfter mache sind keine Fehler da
 
Du könntest zum Testen auch mal den Furmark benutzen. Der ist noch empfindlicher bei zu hohem OC.;)

Außerdem zeigt dir AtiTool nur gelbe Punkte an, Furmark hilft da mit verschiedenen Grafikfehlern genauer zu suchen.
 
Prob. hat sich erledigt....

Hab den 8.5 runter, driver cleaner laufen lassen 8.6 rauf... jetzt geht zumindest ati tool richitg....


CLOSED!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben