Suche FileUpload Skript

computerexpert

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
51
Hallo,

ich suche einen FileUpload Skript der aber eine Registrierung von User damit die erst was uploaden dürfen. Denn den Skript den ich jetzt habe, muss man sich nicht registrieren und jeder sieht, was andere hochgeladen haben. Link

Kennt jemand einen?

MfG
 
Hi,
unter diesen Script stehts ein Copyright dazu...dort hättest du rauf klicken können...;)
hier siehst du es nochmal -> klick mich


Auf dieser Seite findest du dann das Script -> klick mich



Viel Spaß :lol:




.
 
candy532 schrieb:
Hi,
unter diesen Script stehts ein Copyright dazu...dort hättest du rauf klicken können...;)
hier siehst du es nochmal -> klick mich

Auf dieser Seite findest du dann das Script -> klick mich
.

Also der Skript der auf den Server drauf ist, ist ja meiner. Aber der Skript hat keine Login funktion für normale User. Denn es soll sich jeder User erst einloggen, damit er was hochladen kann. Und das ist bei dem Skript nicht der fall.
 
DAS Skript. Schütz doch einfach den bereich in dem DAS Skript liegt mit htaccess. Ist wahrscheinlich einfacher und schneller gemacht als erst ein Skript zu suchen was eine Loginfunktion integriert hat.

Gruß
 
tut mir eigentlich schon um die eine Zeile leid die ich dir gewidmet habe...
Nimm Lösungsvorschläge an oder geb wenigstens einen grund an WARUM du es nicht auf diese Weise probieren willst. Immerhin hat mich deine "Computerexperten-Satire" auf deiner Homepage amüsiert...:freak:
 
Zurück
Oben