Wie erstelle ich eine bootfähige ISO-Datei?

kalif02

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
38
Hi alle zusammen habe volgendens Problem wie erstele ich eine Bootfähige iso Datei. Also ich habe schon eine iso Datei gemacht aber wenn ich sie auf eine dvd Brenne Bootet diese nicht. Ich habe sie auch mit iso gebrant aber ergend was fehlt ja. In den Datein sind auch Boot datein aber er Bootet nicht was mache ich falsch ???
 
AW: Wie erstele ich eine Bootfähige ISO Datei !! Bitte um Hilfe

Worum geht es denn überhaupt ?!

lg Lomoch

PS: Lies die Sachen, die du verschickst vorher nochma durch ;)
 
AW: Wie erstele ich eine Bootfähige ISO Datei !! Bitte um Hilfe

Du formatierst Dir eine Diskette so das sie Bootet und sagst dann Nero: Nimm diese Diskette und pack sie zur CD/DVD dazu bei den Optionen im Boot-DVD/CD-Menu.

Aber was bringt Dir ein Dos-Prompt? Wie schon mein Vorredner sagte: Je weniger Du uns verrätst was Du anstellen willst, und so weniger können wir Dir helfen das zu erreichen.
 
AW: Wie erstele ich eine Bootfähige ISO Datei !! Bitte um Hilfe

ich denke du solltest einfach mal den master-boot-sektor auf cd-rom stellen
 
AW: Wie erstele ich eine Bootfähige ISO Datei !! Bitte um Hilfe

@el dios: Davon hat die CD aber afaik keinen Bootsektor oder sehe ich das falsch !? bzw nix wo sie hinbooten könnte

@kalif02: Man kann keine Präzise AW geben, weil man einfach net weiß worum es geht, wie ich schon sagte und HisN auch.

lg Lomoch
 
Zurück
Oben