• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy XIII erscheint für X360

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Und es hat rums gemacht.

Halo 4? Ein Motion Controller wie bei der Wii?

Nein, MS hat mit der Ankündigung das FFXIII für die X360 Zeitgleich mit der PS3 Version erscheinen wird geschockt. Yoichi Wada, Square Enix Präsident, persönlich auf der Bühne hat zumindest die Konsolenexklusivität von einem der 2 Final Fantasy XIII Teile somit für nichtig erklärt.

Ein Release gibts noch nicht, jedoch soll diesesmal Europa und Nordamerika gleichzeitig in den Final Fantasy Genuß kommen.
 
Aber fies gemacht. Wada war doch schon am gehen, alle dachten das wars und dann kam er mit süffisantem grinsen zurück. Da war klar was kommt.
 
Hui, hätte ich nicht erwartet.

Auf jeden Fall ein Gewinn für alle Xbox Besitzer und sicher auch für Square :)
 
ich glaube der motioncontroller wäre mindestens genauso wichtig, wie der PS3 einen ecklusivtitel zu nehmen.

so long and greetz
 
Oh je, arme PS3. Jetzt wird die X360 mal wieder Lead Plattform und läuft dann natürlich wieder besser.
 
Dedel Man schrieb:
Oh je, arme PS3. Jetzt wird die X360 mal wieder Lead Plattform und läuft dann natürlich wieder besser.

jedes halbwegs anständiges studio wird die ps3 als lead plattform nehmen, denn der der port der ps3 version geht laut diversen devs um einiges leichter als eine xbox version auf die ps3 zu porten
 
ein tritt in die eier von sony -.-
square ist halt geldgeil ^^
 
Jetzt fehlt nur noch, dass Wada morgen bei Nintendo das FFVII Remake ankündigt.:lol:
 
Also wenn FF8 auf der X360 kommt mit guter Grafik usw NEED ! Hatte noch nie eine Sony Konsole und fand damals den 8ten Titel auf den PC Mega.
 
Soll sich Sony nicht wundern ; in den Testberichten bei 4players wird immer drüber gemeckert das Games auf der PS3 nicht so gut laufen wie auf der Xbox beispielsweise :rolleyes:
 
Zurück
Oben