• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic entwickelt nun für Microsoft

Darum geht es doch, oder kannst du dich daran erinnern, das Halo rausgekommen ist ? Auf der XBox gibts das seit knapp 2 Jährchen, weil M$ nen Exklusiven Titel wollte. Und was ist mit Freelancer ? Ham die inovative steuerung rausgekickt, direkt nach dem sie die Firma übernommen hatten.Total zum:kotz:
 
ja über 2 jahre später und keiner wartet wirklich mehr drauf...
 
ut 2004 erst im jahr 2006 .. hätte doch mal was . vorallem die marketing abeilung dürfte sich freuen;)
 
aua... nich auch noch epic :(
naja, ut2k4 wird eh schlecht, von daher isses nich so schlimm aber ich mochte un mag epic schon immer...
ich hoff mal m$ ändert nich zuviel an denen. vor allem der support war vom feinsten bei epic, man denke nur an die zahllosen erweiterungen und bonuspacks für ut1 und 2...
 
Original erstellt von waps
[...] man denke nur an die zahllosen erweiterungen und bonuspacks für ut1 und 2...

Dafür kannst du jetzt sicher sein, dass du 3mal die Woche ein/e Erweiterung/Bonuspack ;) für irgendwelche Sicherheitslücken kriegst, die sich mit den Spielen auftun werden :D
 
Ich glaube das ist kein Grund gleich schwarzzusehen.
Halo wird jetzt auf den PC portiert, weil Winzigweich mittlerweile geblickt hat, daß die X-Box nicht der Renner wird, den sie sich erhofft hatten.
Infolgedessen ist es für die Junx von M$ mittlerweile wieder lukrativ geworden ihr Produktschiene im PC-Games-Bereich zu fahren.

Naja, abwarten und Socken waschen...
 
Zurück
Oben