P5B Deluxe und Vollbestückung

knuddelbaer1989

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
882
Hallo,

habe vor auf meinem P5B Deluxe jetzt nochmal zu den 2GB nochmal 2GB zu stecken also insgesamt 4x1GB Riegel...

Wollte da mal wissen wies aussieht obs da OC Technisch zu Problemen kommen kann!

Das Wars eigentlich schon :)

Danke für die Antwort!

MFG.:
knuddelbaer
 
hatte am Anfang vor, 4 1GB-Corsair XMS2 zu stecken auf meinem P5B-Deluxe.
Vollbestückung hat dann doch nicht funktioniert, da wollte das P5B nicht mehr posten.
also mußte ich den letzten Riegel rausnehmen, mit 3GB funktionierte es dann.
bin dann nachträglich auf 2x2GB Aeneon umgestiegen.

Vollbestückung ist so eine Sache, kann sein, daßs funktioniert oder auch nicht.

mfG, Sternenbastard
 
Bei mir laufen 4 GB sprich 4x1GB Corsair Ram ohne Probleme. Musste nicht im Bios etc. einstellen! Also wie mein Vorredner schon sagte, manchmal klappts manchmal nicht. Aber bei mir wie gesagt läuft es!
 
Bei mir liefen auch 4x1GB. Allerdings hab ich ein DS4 und G.SKILL Speicher. Musste auch nichts im Bios einstellen. Alles ging wie von Zauberhand:D
 
Naje werde sie mir mal mitbestellen und wenns net läuft zurück senden!

Gruß
knuddelbaer
 
Zurück
Oben