IntelliType 2.1 ?!

DiGiTaL

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
329
Hat jemand von euch noch das olle Microsoft IntelliType 2.1 ( oder 2.0 ) ???


Weil ich schalte mit meiner Tastatur die Lieder im Winamp um.

Mit den älteren Versionen gings super auch wenn Winamp im Systemtry ist und ich den IE offen habe

Mit der Version 2.2x konnte ich das nicht mehr machen wenn ich gleichzeitig im IE war. Sonst ging es aber

Und mit der neuen Version 5 geht überhaupt nicht mehr :( ( wenn Winamp im Tray ist )

Wenn es von euch jemand hat, also BITTE hier den Link reinschreiben oder mir's gleich mailen: 600@gmx.li

THX ;)
 
HI,

hab grade nachgeschaut leider ist das die 2.2 version :mad: :mad:

hab grade noch ein wenig gesucht und was gefunden ist die version 1.1
wenn Dich interesiert
das ist ne Seite aus Polen klick da einfach auf Microsoft und kannst Du runterladen

KLICK KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Hilfe

Aber leider ist das ein Maustreiber. hehe

Das wo ich suche ist ein Tastaturtreiber ( IntelliType Pro ) und der sollte in der Version 2.0 oder 2.1 sein.

Wenn jemand diesen Treiber hat, oder weiss wo ich ihn downen könnte, bitte melden ;)
 
Hi

Hab den Treiber 2.11.15.0 noch auf meiner Platte (also den 2.1er :) )
Meldest dich bei mir unter
icq: 51870318
mail: muciber@gmx.net

Dann schick ich dir den Treiber

Er ist knapp 10 MB gross
 
Habe jetzt den Treiber von muciber erhalten ( THX nochmal an dieser Stelle ;) )

Aber leider änderte der Treiber 2.1 das Verhalten nicht.

Also liegt es vermutlich an der jetzt auch neueren Winamp Version

Aber wenn jemand noch die Version 2.0 des Treibers hätte, würde ich das auch noch sehr gerne ausprobieren.
 
Zurück
Oben