Lt. Junior Grade

Intel Pentium 4 630 uebertakten

Hallo ,

ich hab keine ahnung wie man einen prozessor uebertaktet und wueder gerne wissen wie man es macht.

Ich hab ein Pentium 4 630 und hat 3.0 ghz mein freund hat mal in mein pc reingeschaut und meinte ich hab ein sehr guten kuehler und sollte mein Processor uebetkten.

aber wie geht das ?

Ich hab schon das mit how to Intel uebertakten gelessen aber schon die Programme ghen nicht wie zum beispile coretemp deshalb frage ich hier wie es geht.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Intel Pentium 4 630 uebertakten

dann benutze everest zum temp. auslesen Hmm ja aber wie es theoretisch funktioniert hast du verstanden? Warum macht es nicht dein Freud wenn er anscheinend soviel Ahnung hat? :-P
    Athlon II X4 640 3,4Ghz|| Groß Clock'ner|| ATI Radeon 6950 ||Ram:3*2048MB DDR2 ||Enermax Modu425+|| Showcase Plexiglas|| ASUS M3N78||WD Caviar Blue 640GB|| Samsung 160GB

Cadet 3rd Year

AW: Intel Pentium 4 630 uebertakten

es gibt auch des Programm "motherboard monitor" und "fresh diagnose" die lesen auch alle temps aus°°
    mein system:
    CPU - amd x2 4200+@2,75ghz GPU - evga 8800gt superclockt RAM - 2gb corsair xms MAINBOARD - asus A8N-SLI-Premium HDD - 750gb
    reicht für alles unter dx9^^