<-SammelThread->4850/4870 OC HILFE

dean551

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
167
<-SammelThread->4850/4870 OC HILFE

Hallo


Wen ihr Probleme habt beim OCen dan postet euer Problem hier : :D


MFG dean551
 
Ich kann meine 4800er nicht übertakten :)
 
Welche Werte kann man denn gefahrlos bei ner 4850 einstellen, ich meine die generell bei den meisten laufen?
 
Sry aber was soll das fritte76 ? Ich will hier solchen helfen die es brauchen , hatte selber noch vor 2 Wochen eine 8800GTX da sie kaput ging kaufte ich mall wieder eine ATI . Und ich weis nicht was hier manche ....... haben , ich bin kein ATI Fanboy und auch kein NVIDIA Fanboy, lass nächstes mall diese scheisse :grr:
 
Hallo hasentier , ich muss noch wissen welchen Lüfter du hasst ? Ich denke mit dem standart Lüfter kommt man auf 675/1050 MHz . Und Sag mir gleich die Temps .


MFG dean551

Sry doppelpost
 
Ich habe die Standard Kühler drauf aber regel den Lüfter manuell.
 
ich frage mich gerade wo der sinn dieses threads ist.

wofür gibt es denn bereits den https://www.computerbase.de/forum/threads/offizieller-hd48xx-overclocking-thread.434785/

--Offiziellen HD48XX Overclocking Thread-- ????



kommt doch aufs gleiche raus.


sry aber wir brauchen doch nicht alles 2mal.... auch wenns anders heißt kommts aufs gleiche raus, wenn ihr nicht in die liste wollt ist es doch auch okey, aber fragen werden da auch beantwortet.

tut mir leid wenn ihr den thread übersehen habt oder ihn fehlinterpretiert habt.

mfg,
sn4k3
 
Hallo hasentier ja geh mal in den Catalyst controler und stell mall auf 675/1050 MHz

@ tgsn4k3 ja sry wurde mir schon gesagt , werde den Thread schliessen wen ich hasentier geholfen habe .

nochmals @ tgsn4k3 könntest du mir helfen den biosflsh zu machen, wie funktioniert das ?


MFG dean551
 
Zurück
Oben