Samsung R700

marmi

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1
Hallo, moin moin

bin neu hier und hoffe hier endlich die richtige tips zu bekommen. :)

zuvor zu mir: bin der michael und komme aus wildeshausen, 46 jahre und von beruf fliesenmeister, also wenn mal was zu fragen gibt über fliesen und mehr? fragt mal

suche nach einem 17 zoll notebook welches ich hauptsächlich zum angebot und rechnung erstellen benötige, zum anderen präsentiere ich auch mit dem notebook meine gesammelten Werk sowie für´s internett.
notbook sollte gute qualität haben und darf bis 1.200,- euro kosten.
achso....habe vor 2 jahren mit 17 zoll hp angefangen, dann 1 jahr siemens und nun????? also keine marke hiervon.

hab gehört samsung hat ne super qualität.

Samsung R 700 deniko kostet 799,00€ iss das ok??

hab ihr noch andere, bessere vorschläge??

gruß micha
 
hallo marmi

also ich würde anstatt dem Samsung R 700 deniko (CPU = T5550) zum Samsung R700 Aura T8100 Deager greifen.

der Samsung R700 Aura Deager (CPU = T8100) hat einen leistungsfähigeren prozessor neuerer bauart.


Samsung R700 Aura T8100 Deager / ca. 870,- euro - http://geizhals.at/deutschland/a314673.html



ansonsten kannst dir ja diese noch mal anschauen:

Acer Aspire 7720G-302G32MN (LX.AMG0X.044) / ca. 700,- euro - http://geizhals.at/deutschland/a278712.html

SatellitePro P300-127 / ca. 770,- euro - http://geizhals.at/deutschland/a323235.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kolege schrieb:
hallo marmi

also ich würde anstatt dem Samsung R 700 deniko (CPU = T5550) zum Samsung R700 Aura T8100 Deager greifen.

der Samsung R700 Aura Deager (CPU = T8100) hat einen leistungsfähigeren prozessor neuerer bauart.

...und genau den hab ich mir diese Woche gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Schnell und vor allem sehr leise. Ich transkodiere mir gerade ein Filmchen, der Prozessor läuft auf knapp 100% und es ist immer noch nur ein leises Rauschen hörbar!

Ich hab Medieval 2 Total War und NFS MostWanted getestet. Ist alles mit vollen Details flüssig spielbar. Herrlich!
 
Zurück
Oben