Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (WAY GmbH)

DRACHENTÖTER schrieb:
Nun mich würde interessieren ob es hier mehr Geschädigte von UF gibt die bei UF bestellt haben aber die Abbuchung über Pandaro erfolgt ist??

Ich finde JEDER der dort einen >KomplettPC< bestellt ist schon geschädigt genug, immerhin scheinen die Jungs da für den zusammenbau ein Premium von 200 Euro zu kassieren! -Dann kann man gleich bei Dell kaufen ;)
 
Ultraforce ist ein neu aufgestelltes Unternehmen, man sollte jetzt mit bestimmten Aussagen vorsichtig sein, insbesondere wenn diese Haltlos sind. Ich habe hier eh das Gefühl das sich Mitbewerber von Ultraforce hier tummeln, denn manche Posts verwundern mich doch sehr.
 
Okay Leute ich hab am 7.12.08 meinen Rechner (Ultraforce WCG 08 Grand Final Limited Edition) bestellt. Da ich das Geld erst am 10.12.08 per Vorkasse überwiesen habe wunderte es mich nicht dass der PC erst am 18.12.08 angekommen ist. Nachdem er im Zimmer stand hab ich ihn natürlich erstmal geöffnet. Hervor kam ein sehr aufgeräumtes Innenleben, das Kabelmanagment ist wirklich 1A. Dann ist mir aufgefallen dass nicht wie vorgsehen der Patriot Ram verbaut war sondern ein besserer G.Skill Ram. Danach fiel mein Auge auf den CPU Kühler eigentlich hätte der Zerotherm FZ-120 verbaut sein sollen aber eingebaut war nur ein Arctic Cooling Alpine7 ein nicht sehr guter Kühler meiner Meinung nach. AM nächsten Tag natüzlich sofort bei Ultraforce angerufen ein sich gut auskennender Mitarbeiter war am Telefon. Er sagte mir dass der Arctic Cooling verbaut wurde da der FZ-120 so schwer ist dass er bei der aufrechten Position im Packet hätte abbrechen können und das Innenleben des PCs zerstören hätte können (auch meine Befürchtung). Er fragte mich ob er einen Mitarbeiter schicken soll der den Pc abholt und den neeuen Kühler verbaut oder ob ich dazu selbst in der Lage wäre. Nach zweimaligen nachfragen teilte er mir mit das der Kühler sofort verschickt wird.
Ich für meinen Teil kann Ultraforce in jedem Sinne loben super Service und freundliche Kudenberatung. Ja, man weiß dass Ultraforce in den letzten Jahren viel Mist gebaut hat aber seitdem sie zur WAY Gmbh gehören muss ich sagen kann man wieder Geschäfte mit ihnen machen.

Mfg Lucas Adler
 
Wie schon oben irgendwo erwähnt, ist nur noch der Name vom alten Unternehmen übrig geblieben. Hat also gar nix mehr mit dem Ultraforce vom letzten Jahr zu tun.
 
hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage bezüglich auf das Insolvenzverfahren von Pandaro.
Ich habe der IHK eine E-mail geschrieben, dass ich dazu ein bericht brauche, um Asus vorlegen zu können, dass Pandaro blank ist und sie die Garantie aus diesem Grund nicht mehr einhalten können. Die IHK schrieb dann, dass solch ein Insolvenzverfahren von Pandaro nie stattgefunden.
Könnte mir da bitte einer helfen?
danke schonmal im vorraus.
 
Grüße an alle!

Ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, aber ich versuchs einfach mal.

Ich hatte mitte 2007 einen PC von Ultraforce bekommen. Die Zufriedenheit war durchwachsen, aber noch im Rahmen. Ich würde das nächste mal eben woanders bestellen.

Jetzt hat der Kühler versagt, was dem Prozessor nicht gut bekommen ist.

Damals hieß es ja was von 5 Jahre Garantie.

An wen wende ich mich jetzt am besten? An die neuen Ultraforce? Hat das überhaupt einen Sinn?

Grüße

Canis Stellaris
 
ich habe mal bei ultraforce bestellt und ihn bekommen so 1 woche nach der bestellung er geht sehr gut keine probleme hatte bissle angst weil man über das alte "ultraforce" nichts gutes hört aber das neue ist gut den pc hab ich jetzt schon 2 monate schreibe das grade auch mit ihm xD und er läuft sehr gut
 
In der aktuellen c't ist ein Bericht im Zusammenhang mit dem im Betreff genannten Shop, evtl. interessant für ehemalige wie zukünftige Kunden. Auch wenn der Shop wohl nun unter anderer Flagge segelt, scheinen ja wohl die selben Hintermänner verantwortlich zu sein. Das man als gescheiterter Verantwortlicher immer wieder ein neues Betätigungsfeld bearbeiten kann, sollte jedem klar sein (der Sohn eines Nachbarn arbeitet nun schon zum dritten mal indirekt für den gleichen Chef, in der Hoffnung seonen ausstehenden Lohn irgendwann zu bekommen). Mag sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben