Laufwerk Kaputt? Ton lägt..

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
494
Hi ich habe folgendes Problem Wenn ich DVDs in Windows Mediaplayer abspiele. Lagt zwischen durch der Ton. Wüsst Ihr zufällig wodran das liegen kann? Ist mein Laufwerk kaputt?
Habe ein ASUS quietrack Laufwerk.

Mein System:

Windows Vista 64 bit
Gigaybte p35 DS4
GTX 280
4GB
Q6600 3,3
 
1. Möglichkeit wäre, du hast ein Programm das das Laufwerk drosselt (scheinbar zu sehr)
2. Möglichkeit, mein Kumpel hatte auch mal probleme mit Aussetzern bei Musik, lag an nem Wlan-Stick.
 
Na, wenn ich mir dein System so anschaue, wird es an diesem wohl nicht liegen.
Des Weiteren sagt mir dein System, dass es für dich wohl nicht das Problem sein sollte, sich für 20 Euro einfach mal ein neues Laufwerk zu holen und es auszuprobieren ;)
Nicht böse gemeint...

Gruß
 
oder die cds sind falsch gebrannt kann auch sein

lg jürgen
 
Ich würde eher sagen CD/DVD schrott oder zu schnell gebrannt.

versuchs mal mit vlc abzuspielen
 
Ich würds auch mal mit VLC probieren!

Evtl. könnte es ja auch noch ein schlechter MPEG2 Codec sein das umgeht man mit VLC ja auch!

Gruß
knuddelbaer
 
Mh also ich habe mir gestern eine DVD ausgeliehen. Der Film hatte kratzer.......
Heute andere DVD genommen da lagt der Ton nur manchmal.............
Aber an Vista bzw. Treiber Probleme kann es eigentlich nicht liegen oder? Alles auf dem neusten Stand habe vor kurzem erst den Pc neu foramtiert.... Meint ihr da ist ein Fehler bei der Installation passiert?
Der Ton algt auch nur wenn keine Hintergrunds Melodie ist... also wenn nur gerdet wird..........komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben