Multimedia, Gamer, Internet

BartS

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.950
Hallö Forumler,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das Folgende Kritiken aufweisen sollte:

-Bettriebssystem: ab Vista Home Premium
-Schnelle Internet Verbindung wia WLAN
-Prozessor minimum 2,2 Ghz DUAL CORE
-Grafikkarte: ab Nvidia 8600
-RAM: je nach OS: 3GB = 32bit / 4GB = 64bit
-Preis: höchstens 800€

PS.: Ich bevorzuge folgende Marken:

ASUS
DELL
TOSHIBA

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich erkenne momentan dein Problem nicht. Du kannst dir bei denn genannten Marken doch einfach Modelle heraussuchen, die deine genannte Kriterien erfüllen und diese Geräte dann anhand des Preises vergleichen und eine Entscheidung treffen...
 
Klar ich habe mich auch schon umgesehen, aber es gibt immer ein problem:

DER PREIS

Also ich habe herrumgesucht, aber habe nie etwas gefunden was passt ( in ALLEN Punkten )

Es kann auch sein das ich auf den Falschen Seiten geschaut habe

PS.: Ich habe geschrieben das ich die 3 Marken bevorzuge, aber sollte es etwas besseres von anderen Marken geben würde ich dieses Bevorzugen.
 
Normalerweise legt man den Preis fest, den man ausgeben will, und schaut sich dann die Modelle an, die in Frage kommen und sucht sich das aus, welches den Anforderungen am besten entspricht und wo man die wenigsten schlimmen Kompromisse eingehen muss... für deinen Betrag musst du Kompromisse eingehen, oder du wartest nen Jahr...
 
Ich hab auf der Seite Nootbooksbilliger folgendes nottbook gefunden.

MSI MEGABOOK GX600-7535VHP Extreme

Kostet 799€.
hab eine 1 minute gebraucht.
 
Das Dell Vostro 1710 bekommst du für 796 Euro zzgl. Versand. Mit Vista Business, einem T8100, 4GB RAM, 320GB HDD und einer 8600M GS.
 
Danke für die Hilfe...

@Bølle

Dieses Dell Vostro 1710 kann ich leider nicht finden. Könntest du mir dir Seite vll. verlinken?

@Sniffels

Das MSI sieht ja mal nicht schlecht aus.. ..muss ich mir mal genauer anschauen.



PS.: Ich hätte da noch die frage ob man sich ein Notebook auch selber zusammenbauen kann?

Also nur in einzelteilen kaufen?
 
Schau einfach unter Notebooks im Bereich der Kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die dort angebotenen Geräte kann man auch als Privatkunde bestellen, natürlich zzgl MwSt.
 
AHA

Ich hab das DELL Notebook gefunden... ...sieht nicht schlecht aus :daumen:

DOCH
Ich habe gerade mal einbischen rumgeschaut und etwas gefunden:

NVIDIA Tegra APX
und
NVIDIA Tegra 600

Wie ich gelesen habe sind die wie das I Phone oä. ...

...nun wollte ich wissen ob es für diese "Handys" schon Preise gibt?

Hab zwar selbst schon geschaut aber nichts gefunden...

Bitte um Hilfe :)

WEIß DA NIEMAD BESCHEID ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben