Bluescreen, Partionen weg usw.

CrossPain

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte eben von Vista Home Basic, zu Windows XP Prof. wechseln, ich habe ein HP Compaq 6720s, haben die XP CD ins Laufwerk getan, haben alles durchlaufen lassen, und dann hat er uns angezeigt, dass man die Version nicht Installieren kann.

Nun fing das ganze Problem an:

Wir haben nach dem Problem gesucht, warum dies so sein könnte, dann war auf einmal die Partition D weg, da wo ein Recovery Tool drauf war, haben eine Systemwiederherrstellung gemacht, aber die Festplatte war immer noch weg, nachdem ich dann neu gestartet habe, kam ein Bluescreen, mit einem kritischen Fehler, haben F8 gedrückt, um den Laptop zu Reparieren, aber immer wieder kam der Bluescreen, und beim hochfahren ebenfalls. Dann haben wir Partionsmagic 9.0 per CD-Boot starten lassen, und alle Partionen waren weg, man kann sie auch nicht löschen oder formatieren, aber an der Festplatte ist nichts dran.

Was kann dies sein, oder wie kann man den Fehler beheben, so das man wieder ein Betriebssystem Installieren kann?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Mfg,
Toby

Edit:

Das steht im Bluescreen:
"PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED"
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP CD einlegen, danach Reparatur Konsole Starten und: chkdsk eingeben und abwarten
 
Der lädt ja nix, der zeigt auch an, dass es keine Installationsfestplatte gibt, ich & ein Kollege sind da nun seit 14 Uhr dran und wissen nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben