LG GGW-H20L verabschiedete sich qualmend

ezzerell

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
259
guten tag. wollt nur eben mal berichten, dass sich mein neuerworbenes bluray-laufwerk gerade in wohlgefallen aufgelöst hat. habs angsteckt und den pc eingeschaltet. nach ca. 20 sekunden gabs seltsame geräusche und es stieg qualmausm gehäuse. :freak:

also ich hatte mit allem gerechnet - aber das war jetzt schon sehr unerwartet :watt:

wurde ganz sachgemäß angeschlossen. (mit den retail-kabeln)

das laufwerk geht jetzt erst mal auf garantie zurück. durft ja wohl kein problem sein, oder?

mfg ezz
 
ist kein problem... solange du nichts am gehäuse gemacht hast oder aufgemacht hast etc...

denke mal nicht das dass gewohnheit ist sondern wirklich nur ein produktionsfehler
 
Oh . Oh . Das hört sich ja gar nicht gut an . Will Mir das Laufwerk auch holen , bloß wenn man das hier liest wird man skeptisch .
 
Produktionsfehler oder dergleichen, ist ja schon extrem das etwas Durchbrennt oder so im Laufwerk.
 
was glaubt ihr was ich für augen gemacht hab als meine lüfter qualm im raum verteilten :D

hab sowohl LG als auch Bestseller Computer schon zur garantieabwicklung angemailt. wird morgen hoffentlich alles schnellst möglich abgewickelt!

hab am gehäuse o.ä. NICHTS gemacht. hab das ding nur angeschlossen und tra-ra. :D

war wohl eine klassische montagsproduktion. :)
 
hehe wenn ich da drandenk was ich meinen laufwerken schon alles zugemutet hab (hab mal ganz ganz früher mim hammer versucht ein laufwerk in den dafür vorgesehenen slot zu klopfen :D) und die laufen immernoch. 100pro einfach ein kleiner (bzw. großer ^^) fehler nur halt ärgerlich wegen der wartezeit auf ein neues.
 
ja wie gesagt damals war ich noch eher unerfahren und schon garnicht vertraut mit dem schieneneinschubsystem vom chieftec-tower.

aber: sowohl tower als auch laufwerke erfreuen sich noch bester gesundheit und des mit den schienen hab ich dann irgendwann auch rausgekriegt wie des läuft :D
 
absolut wenn man durchblickt isses des praktischste auf der ganzen welt was case-zusammenbau angeht!
 
Zurück
Oben