AMD Duron DHD1600DLV1C

olive07

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.795
Hallo,
da ich leider noch kein zugang zum verkaufe und suche thread habe hoffe ich das ich hier meine frage posten kann...
und zwar habe ich den pc meiner eltern ausernander genommen und alle noch guten teile verkauft. Nun zur richtigen frage was denkt ihr das ich für einen AMD Duron DHD1600DLV1C noch bekommen kann hier die daten des prozessors : http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Duron 1600 - DHD1600DLV1C.html .Der prozessor hat noch einen passenden Artic cooling: Cooper Silent 2 kühler was könnte ich für diese beiden sachen zusamen noch z.b. bei ebay bekommen ? Lohnt sich das den bei Ebay reinzustellen oder wo bekommt man ihn am besten los ?

Geeez Olive
 
für solche antiquitäten bekommste fast gar nichts mehr
mit kühler wohl max. 15€
 
Die bringen bei Ebay 5-8€ mehr nicht, habe nachgeschaut nach beendeten angeboten... es gibt auch nix besseres als Ebay um sowas zu verkaufen.
 
Zurück
Oben