• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hatte in letzter Zeit starke Probleme, das ich wegen "APPCRASH" Punkbuster aus dem Spiel geworfen wurde:
IW3MP.exe funktioniert nicht mehr.
Als Übeltäter hat sich Acronis True Image herausgestellt, dieses deinstalliert und nun funktionierts wieder.
 
Weiß jemand, einen billigen Store, der echte und legale CD Keys für Call of Duty 4 Modern Warfare verkauft? Hat jemand mit solchen Shops gute Erfahrung?

Habe halt Sorge, das die Keys nicht legal sind, und nach kurzer Zeit von Punkbuster gesperrt werden.

Sind Keys aus einen Store denn unbenutzt für online spielen?
 
Hab meinen von directgamekeys.com, Versand per E-Mail war super schnell und bisher keinerlei Probleme.
 
Hmm, kommt aus Lettland. Wie oft hast Du dort schon gekauft? Sind die Codes auch unbenutzt? Wie schnell schicken die in der Regel den Code, und kann man mit PayPal bezahlen?
 
Bisher nur den einzigen. E-Mail kam nach ~10min. Paypal na klar.
 
Hi, ich überlege ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Und würde gerne wissen, ob COD4 im Multiplayer (Auflösung: 1920x1080) einen schnelleren Prozessor als meinen Core 2 Duo E6750 @ 2,3 Ghz benötigt. ?
Alternativ lässt er sich noch bis 3,0 Ghz übertakten. Reicht die Power?

System:
Core 2 Duo E6750 @ 2,3 Ghz oder 3,0Ghz
HD 7750
2GB DRR2-800
 
Ja reicht, ja kauf es!
 
Ich wollte mal kurz DANKE!!! sagen. Ich spiele seit 2008 cod4 und hatte ständig ärger mit zahlreichen Problemen. Google suchen brachten mich immer wieder zu diesem Forum und dieser Thread hat diese Probleme immer gelöst.
Danke!!! Auch im namen all derer, die nur froh sind, dass es wieder läuft und keine Zeit haben sich zu bedanken, weil es Zeit ist headshots zu landen (wie ich bis heute): Danke!
 
AN ALLE:
wenn wer von euch das nicht orginale cod4 zockt, wenn ihr versteht was ich meine, und bock hat einen speziellen mod zu zocken, deathrun ( einfach youtuben), dann meldet euch
 
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oh ich hab das Gefühl das auf meinem Rechner MW schlechter läuft als Black Ops. Habe bei MW teils Einbrüche unter 30fps was bei BO überhaupt nicht der Fall war.

Hardware ist ein I3–3220 und eine HD7750
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben